Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Sein Leben wird von Angst bestimmt

Tom Hardy: Sein Leben wird von Angst bestimmt

02.01.2014 - 12:07 Uhr

London - Tom Hardy lebt in ständiger Angst, wieder Alkohol und Drogen zu verfallen.

Der Schauspieler ist zwar inzwischen seit zehn Jahren clean und trocken, doch ihm ist nur zu bewusst, dass er jederzeit wieder süchtig werden könnte. Er sagte dem "Daily Mirror": "Wenn man mir Lager-Bier und eine halbe Flasche Wodka geben würde, dann könnte ich diesen Raum in drei Minuten in einen absoluten, verdammten Alptraum verwandeln. Ich könnte alles in meinem Leben, für das ich so hart gearbeitet habe, zerstören." Und von dieser Angst werde er täglich angetrieben, sein Bestes zu tun. "Ich liebe, was ich tue, aber ich werde von der Angst getrieben, dass ich es nicht mehr tun kann. Dasselbe gilt für das Trinken: wenn ich aufhöre, wer bin ich dann? Was habe ich? Ich muss aufpassen. Egal wie gut es mir gehen, ich stehe immer kurz davor, alles zu zerstören."

Tom Hardy war zuletzt übrigens in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen