Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy wünscht sich einen Crossover-Film mit Venom und Spider Man

Tom Hardy wünscht sich einen Crossover-Film mit Venom und Spider Man

11.08.2021 - 11:00 Uhr

Tom Hardy wünscht sich einen Crossover-Film aus einer Mischung von Venom und Spider Man.

Der 43-jährige Schauspieler ist der Produzent des 'Venom: Let There Be Carnage'-Films, in dem er auch die Hauptrolle spielt und Tom gab zu, dass er hofft, dass seine Figur irgendwann den Bildschirm mit Spider Man teilen wird.

Tom hat vor, dass sein Venom-Superheld in der Zukunft zusammen mit Spider Man auf der großen Leinwand zu bewundern ist. Hardy enthüllte gegenüber der britischen Ausgabe des 'Esquire'-Magazins: "Ich wäre nachlässig, wenn ich nicht versuchen würde, dabei irgendeine Art von Konnektivität zu steuern. Ich würde den Job nicht machen, wenn ich nicht wach und offen für alle Gelegenheiten oder Eventualitäten wäre oder davon begeistert wäre. Offensichtlich ist das ein großer Gipfel, der von einer Person allein überbrückt werden muss und es würde ein viel höheres Maß an Diplomatie und Intelligenz erfordern, sich hinzusetzen und zu reden, um sich einer solchen Arena zu stellen. Sollten beide Seiten bereit sein und es für beide Seiten von Vorteil sein, sehe ich nicht ein, warum das nicht klappen sollte."

Tom war aufgeregt darüber, für die Fortsetzung von 'Venom' von 2018 zurückzukehren und plant, die Venom-Filme als riesiges Franchise zu etablieren.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen