Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: mit dem Auto durch Sibirien

Tom Hardy: mit dem Auto durch Sibirien

28.02.2012 - 16:23 Uhr

London - Der britische Schauspieler Tom Hardy will mit seinem Auto durch Sibirien reisen.

Hardy macht dies allerdings nicht nur aus privaten Gründen, er will auch Gelder für die Organisation "Flack" sammeln. "Flack" setzt sich für Obdachlose ein, indem sie sie in die monatliche Produktion einer Zeitschrift einbezieht. Tom Hardy möchte mit seiner Sibirien-Reise auf die Hilfs-Organisation aufmerksam machen. Dafür hat er die Internetseite "Justgiving.com" eingerichtet. Darauf schreibt er: "Ich habe 'Flack' unterstützt, seitdem es entstanden ist und jetzt werde ich nach Sibirien reisen, um Gelder für die drei Charitys, um die ich mich kümmere, zu sammeln, darunter auch 'Flack'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen