Startseite » Musik » Musik News » Craig David: mit Auto voller Marihuana durch London

Craig David: mit Auto voller Marihuana durch London

08.08.2005 - 08:29 Uhr

London - Der britische R'n'B-Star Craig David hat riskiert seinen Führerschein zu verlieren.

Grund: Der Musiker ist mit Drogen an Bord Auto gefahren. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stand aber nicht er unter Drogen, sondern vielmehr seine Mitinsassen. Die Mitfahrer rauchten während David Auto fuhr Marihuana. Der Sänger sagte: "Wir waren auf dem Weg in einen Club und meine Freunde rauchten Gras. Aber sie wollten die Fenster nicht öffnen, weil sie fürchteten sonst von der Polizei angehalten zu werden. Ich wurde total high in dem Auto." Dabei nehme er keine Drogen und rauche auch keine Zigaretten, beteuerte David. Er achte nämlich sehr darauf, dass er seine weiche Stimme nicht unnötig strapaziere oder gar zerstöre.

Übrigens: Craig David hat ein neues Album am Start. Die nunmehr dritte Platte mit dem Titel "The Story Goes..." erscheint hierzulande am 29. August. Die erste Single "All The Way" steht ab heute (08.08.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen