Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy sah dem Tod ins Auge

Tom Hardy sah dem Tod ins Auge

11.04.2014 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy ist froh, noch am Leben zu sein. Der Schauspieler wäre in seiner Jugend nämlich beinahe seiner Drogensucht zum Opfer gefallen.

Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Mir wurde klar gesagt, 'Wenn du diesen Weg weiter verfolgst, Tom, dann kommst du nicht zurück. Das war's. Das musst du wissen.‘ Und diese Botschaft bleibt bis zum Ende meiner Tage bei mir. Wirklich der Beginn eines neuen Lebens. Ich konnte das Leben nicht wertschätzen, bis ich riskiert habe, mehr zu verlieren als mein Verhalten. Ich habe verdammt viel Glück, hier zu sein, um ehrlich zu sein."

Tom Hardy lebt übrigens nach eigener Aussage in ständiger Angst, wieder Alkohol und Drogen zu verfallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen