Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Mitleid mit dem Weihnachts-Braten

Tom Hardy: Mitleid mit dem Weihnachts-Braten

24.12.2012 - 08:52 Uhr

London - Tom Hardy freut sich nicht so richtig auf den ersten Weihnachtsfeiertag.

Diesen wird er nämlich bei den Eltern seiner Verlobten Charlotte Riley verbringen. Und die haben eine Tradition, die ihm so gar nicht zusagt. Der Schauspieler sagte dem "Sunday Mirror": "Im Haus des Dads meiner Freundin gibt es einen riesigen Schweinebraten. Ich würde nicht sagen, dass das im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, weil es nicht gut ist, zu hören, wie ein Schwein umgebracht wird. Ich kann das nicht feiern, das ist nicht cool. Das ist falsch, oder? Wenn man darüber nachdenkt, ist es, als würde man seinen Hund essen und man kann seinen Hund nicht essen. Ich bin mir also nicht sicher, ob ich das Schwein essen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen