Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Mein Leben gleicht einer Achterbahn

Tom Hardy: Mein Leben gleicht einer Achterbahn

05.01.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Tom Hardy kann selbst manchmal nicht fassen, wie sein Leben und seine Karriere derzeit verläuft.

Denn der Brite kann sich vor Rollenangeboten kaum retten. Im Gespräch mit "spot on news" sagte der 38-Jährige: "Mein Leben gleicht einer Achterbahn." Denn er wisse ab und an selbst nicht mehr, wo oben und unten sei. Hardy fügte hinzu: "Ich arbeite, weil ich meinen Job liebe. Und im Moment kriege ich gute Angebote - da wäre ich ja dumm, wenn ich die nicht annehmen würde."

"The Revenant" mit Tom Hardy und Leonardo DiCaprio startet übrigens morgen (06.01.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen