Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Gleicht ihre Wohnung einer Festung?

Lily Allen: Gleicht ihre Wohnung einer Festung?

10.07.2008 - 16:20 Uhr

London - Lily Allen hat in ihrem neuen Appartement einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Auf ihrer "MySpace"-Seite schreibt die Sängerin dazu: "Ich wohne jetzt seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und der Schritt war okay. Ich habe in den letzten Jahren viel Couch-Surfing gemacht und in Hotels gewohnt, deshalb ist es jetzt komisch, dort ganz alleine zu sein. Aber die Einbrecher sollten sich nicht zu früh freuen. Ich habe Fensterläden aus Metall, die ich nachts herunterlasse und neben meinem Bett ist ein Alarmknopf angebracht."

Übrigens: Lily Allen ist seit kurzem wieder mit ihrem Ex-Freund Ed Simons zusammen. Die beiden hatten sich Anfang des Jahres getrennt, kurz nachdem die Sängerin eine Fehlgeburt erlitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen