Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Leben von Victoria Beckham gleicht einem Albtraum

Kt Tunstall: Leben von Victoria Beckham gleicht einem Albtraum

16.04.2008 - 15:58 Uhr

London - Kt Tunstall könnte das Leben einer Victoria Beckham niemals ertragen.

Ständig im Rampenlicht zu stehen und für Schlagzeilen zu sorgen - das sei einfach nicht ihre Art, so die britische Sängerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Wenn man sich 'Posh Spice' so ansieht, dann scheint sie ihr Leben in der Öffentlichkeit an der Seite eines ebenfalls sehr prominenten Mannes sehr zu genießen. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sie sich darüber beschwert hätte. Für mich wäre so ein Leben der absolute Albtraum."

Übrigens: Kt Tunstall hält die meisten Stars aus dem Showbusiness für "heuchlerisch". Einerseits beschwerten sie sich ständig darüber, von den Paparazzi verfolgt zu werden, so die Sängerin, auf der anderen Seite würden sie aber die Presse bezahlen, um ihr Foto auf dem Cover einer Zeitung zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen