Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Tom Meighan & der Achterbahn-Tod

Kasabian: Tom Meighan & der Achterbahn-Tod

17.11.2011 - 09:31 Uhr

London - Der Sänger von "Kasabian" will einmal auf ganz besondere Art abtreten.

Tom Meighan erklärte jetzt, so ein ganz normaler Tod sei doch einfach langweilig. Und so hat der Musiker folgende Vorstellung von seinem Ableben: "Ich kann mir vorstellen aus einer Achterbahn zu springen. Das wäre doch ein guter Weg zu gehen. Das Adrenalin schießt hoch und im nächsten Moment ist alles vorbei. Das ist der Weg Tschüss zu sagen." Übrigens: Auch die anderen "Kasabian"-Mitglieder haben eher bizarre Vorstellungen von ihrem Ableben. So sagte Serge Pizzorno, der Gitarrist von "Kasabian": "Ich will etwas völlig Blödsinniges - vielleicht ein Toaster in der Badewanne..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen