Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihr Leben gleicht einem Video-Spiel

Sienna Miller: Ihr Leben gleicht einem Video-Spiel

28.05.2008 - 06:19 Uhr

London - Sienna Miller kann den Rummel um ihre Person manchmal nicht ganz ernst nehmen.

Die Schauspielerin hat ihr Leben jetzt nämlich mit dem der Spiele-Heldin "Lara Croft" verglichen. Dem Onlinedienst "ExpoSay.com" zufolge erklärte die 26-Jährige, sie würde sich mit den Paparazzi ab und zu ein kleines Versteckspiel liefern. Sienna sagte dazu: "Man hat manchmal das Gefühl, als ob man in einem Videospiel ist. Ich mache diese Spiele, um es ein wenig amüsanter zu gestalten - wie 'Lara Croft' in 'Tomb Raider' oder so ähnlich. Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mich hinter einem Auto verstecke. Obwohl ich aber stets versuche, zu den Menschen freundlich zu sein."

Seitdem Sienna Miller mit Rhys Ifans zusammen ist, steht sie wieder verstärkt im Rampenlicht. Paparazzi reißen sich im Moment regelrecht darum, das Paar gemeinsam abzulichten. Sienna ist mit Rhys seit rund einem Jahr liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen