Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy gönnt sich was

Tom Hardy gönnt sich was

13.05.2013 - 06:05 Uhr

London - Tom Hardy hat sich angeblich ein neues Zuhause in London zugelegt. Der britische Schauspieler soll sich in Richmond ein Haus für zwei Millionen Pfund gekauft haben.

Wie die britische "Sun" berichtet, will er das Haus "Manderley" nach dem Landhaus im Thriller "Rebecca" aus dem Jahr 1940 nennen. Ein Insider sagte dazu: "Tom werden viele Leute aus der Rock-Elite Gesellschaft leisten. Mick und Richard wohnen buchstäblich nur die Straße runter. Er muss noch ein bisschen Arbeit reinstecken, bevor der unterhaltsame Teil beginnen kann. Es ist ein atemberaubendes Anwesen mit einem riesigen Ballsaal, den er renovieren will. Es 'Manderley' zu nennen, passt, weil Laurence Olivier einer seiner Helden ist. Er plant, daraus ein Zuhause für seinen Sohn Louis zu machen, aber bisher ist nicht bekannt, ob er dort alleine leben wird oder nicht."

Tom Hardys Sohn Louis stammt übrigens aus seiner Beziehung mit Rachael Speed. Aktuell ist er mit Charlotte Riley verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen