Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez gönnt sich Zeit für sich

Jennifer Lopez gönnt sich Zeit für sich

25.10.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Auch Jennifer Lopez braucht ab und an eine Pause.

Und diese, so die Diva, gönne sie sich dann auch. Schließlich sei es gerade für berufstätige Mütter wichtig, sich des Öfteren auch eine Auszeit von den Sprösslingen zu nehmen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich finde es gerade auch für berufstätige Mütter wichtig, dass wir uns Zeit für uns selbst nehmen. Meine Kinder kommen ganz klar an erster Stelle - ihre Gesundheit und dass sie glücklich sind, ist das wichtigste für mich. Aber zur gleichen Zeit, muss ich mich auch um mich selbst kümmern, damit ich eine gute Mutter sein kann."

Jennifer Lopez hat gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann die Zwillinge Max und Emme. Im Juli dieses Jahres gaben Lopez und Anthony nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen