Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy verletzt sich am Filmset

Tom Hardy verletzt sich am Filmset

19.06.2014 - 14:27 Uhr

London - Tom Hardy hat sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Legend" verletzt.

Wie nun ein Insider gegenüber "The Sun" verriet, soll es sein Knöchel sein, der ihm seit einem Unfall am Set Probleme bereitet. Die Quelle dazu wörtlich: "Tom ist ziemlich schwer gestürzt. Er ist ein harter Kerl, aber es war ganz offensichtlich, dass er Schmerzen hat. Sie wollten nichts riskieren und haben ihn ins Krankenhaus gebracht, wo er geröngt wurde." Eine Pause vom Filmdreh käme für ihn aber nicht in Frage, weil es den ganzen Drehplan durcheinander bringen würde. Hardy spielt nämlich gleich zwei Hauptrollen. In dem Film über die Gangster-Zwillinge Ronnie, sowie Reggie Kray übernimmt er beide Charaktere.

Übrigens hat sich vor kurzem auch Harrison Ford bei den Dreharbeiten zum siebten Teil von "Star Wars" am Knöchel verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen