Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & Julia Roberts: neuer Film fordert einen Verletzten

Tom Hanks & Julia Roberts: neuer Film fordert einen Verletzten

19.01.2007 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Am Set des neuen Films mit Tom Hanks und Julia Roberts ist ein Mitarbeiter verletzt worden.

Der Mann, der für die Spezialeffekte zuständig war, wurde bei einer Explosion durch die Luft geschleudert, so amerikanische Medienberichte. Es heißt weiter, er sei schwer verletzt und sein Zustand sei kritisch. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Weder Tom Hanks noch Julia Roberts waren während des Unfalls am Set.

Tom Hanks und Julia Roberts drehen derzeit den Streifen "Charlie Wilson's War" in Doweny in Kalifornien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen