Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts fordert einen Oscar für Javier Bardem

Julia Roberts fordert einen Oscar für Javier Bardem

06.01.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Julia Robert hofft, dass Javier Bardem in diesem Jahr mit einem Oscar ausgezeichnet wird.

Die Schauspielerin ist hin und weg von seiner Leistung in dem Drama "Biutiful". Javier spielt darin einen Single-Vater, der sich vor seinem Tod mit seinen Kindern versöhnen will. Roberts sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Als ich den Film sah, musste ich innehalten und mir sagen, 'Okay, das passiert Javier nicht wirklich.' Weil da ist sein Gesicht und seine großen Augen. Ich finde es unerwartet, dass ein Mann sich so vollkommen entblößt. Er ist in seiner Subtilität unglaublich qualvoll. Ich habe einfach große Hochachtung für das, was er durchgemacht hat, um uns all das zu zeigen. Ich weiß, dass es geschmerzt haben muss."

Die Oscar-Nominierungen werden übrigens am 25. Januar bekanntgegeben. Die Preisverleihung geht dann am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen