Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks schwärmt von Wolkenatlas

Tom Hanks schwärmt von Wolkenatlas

26.10.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks ist sehr stolz auf seinen neuen Film "Wolkenatlas".

Allerdings muss der Hollywood-Star zugeben, dass die Buchverfilmung für das Publikum nicht unbedingt leichte Kost ist. Er sagte dem "New York Times Syndicate": "Der Film ist originell und kreativ. Ich liebe, dass er nicht einfach für die Zuschauer ist. Gott, klingt das nicht wunderschön? Ein Film, der originell und kreativ ist und einen zum Denken bringe. So waren Filme früher."

"Wolkenatlas" kommt hierzulande übrigens am 15. November in die Kinos. In dem Streifen sind neben Tom Hanks auch Halle Berry, Susan Sarandon und Jim Broadbent zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen