Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jay Ellis schwärmt von Tom Cruise

Jay Ellis schwärmt von Tom Cruise

27.09.2019 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Jay Ellis hat verraten, dass er am Set von "Top Gun: Maverick" zu Tom Cruise aufsah.

Der 37-Jährige gab zu, dass Cruise - der seine Rolle als Pete 'Maverick‘ Mitchell in Joseph Kosinskis Film wieder aufnimmt - für den Schauspieler eine große Hilfe während des Drehs war. Im Gespräch mit "Collider" erzählte Ellis: "Ich habe ziemlich oft mit Tom zusammengearbeitet. Es war super. Er ist ein Mentor, ein Filmemacher, jemand, der einen starken Standpunkt hat und diesen auch ganz klar vertritt. Er hat definitiv auf uns aufgepasst."

"Top Gun: Maverick", das sehnsüchtig erwartete Sequel des Blockbusters von 1986 kommt am 16. Juli 2020 in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen