Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock schwärmt von Tom Hanks

Sandra Bullock schwärmt von Tom Hanks

13.12.2011 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist schwer beeindruckt von Tom Hanks.

Die Schauspieler standen vor kurzem für das Drama "Extrem laut & unglaublich nah" vor der Kamera. Bullock sagte "showbizspy.com" dazu: "Da war eine Szene, in der ich einen Anruf von Thomas Schell bekomme, der von Tom Hanks gespielt wurde. In dieser Szene steht er überhaupt nicht vor der Kamera. Ich dachte, er würde aus dem Hotel anrufen, aber dann bei Tagesanbruch tauchte er in der Lobby dieses Bürogebäudes auf, in dem die Dreharbeiten waren. Er musste nicht da sein, aber er war da, saß den ganzen Tag im Zimmer, machte seine Performance und machte jedes Mal etwas anders. Deshalb ist er der Schauspieler, der er ist."

"Exrem laut & unglaublich nah" kommt übrigens voraussichtlich im Februar 2012 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen