Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks hat noch lange nicht genug

Tom Hanks hat noch lange nicht genug

30.10.2012 - 11:13 Uhr

München - Tom Hanks will sich noch nicht zur Ruhe setzen.

Der Schauspieler plant, noch einige Jahre im Showgeschäft mitzumischen. In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte der 56-Jährige: "Ich will doch noch einiges auf die Beine stellen. Ich habe mir wegen nichts graue Haare wachsen lassen. Dinge, die andere Leute in den Wahnsinn treiben, nehme ich gar nicht wahr oder vergesse sie einfach. Anders als die Männer früherer Generationen besaufe ich mich auch nicht schon um halb fünf nachmittags."

Tom Hanks ist ab dem 15. November in "Der Wolkenatlas" im Kino zu sehen. In Österreich erscheint der Film einen Tag später, für die Schweiz ist noch kein Termin bekannt. In dem Streifen sind neben Tom auch Halle Berry, Susan Sarandon und Jim Broadbent zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen