Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat noch lange nicht genug

Mariah Carey hat noch lange nicht genug

25.04.2014 - 16:33 Uhr

New York - Auch in Zukunft müssen die Musikliebhaber nicht auf Mariah Carey verzichten.

Die 44-Jährige hat jetzt im Interview mit dem "Billboard"-Magazin beteuert, dass sie noch lange nicht daran denke, das Mikrofon an den Nagel zu hängen. Damit relativierte sie ihre Aussage in einer US-TV-Show, als sie über ihr kommendes Album sagte: "Wenn dies mein letztes Album sein sollte, dann werden die Leute alles gehört haben, was sie hören müssen." Dazu sagte sie jetzt: "Ich werde immer Musik machen. Als ich sagte, es könnte mein letztes sein, meinte ich, dass man nie weiß, was morgen kommt."

Am 06. Mai wird laut "amazon.de" übrigens ein neues Album von Mariah Carey auf den Markt kommen. Einzelheiten wie der Titel sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen