Startseite » Musik » Musik News » Trotz Knieverletzung: Olly Murs hat noch lange nicht genug

Trotz Knieverletzung: Olly Murs hat noch lange nicht genug

06.03.2022 - 09:00 Uhr

Olly Murs hofft darauf, noch viele weitere Jahre in der Musikindustrie zu arbeiten.

Der Popsänger hatte es zuletzt nicht leicht: Aufgrund von anhaltenden Knieproblemen musste er ins Krankenhaus und sah sich dazu gezwungen, seine Großbritannien-Tour im Sommer zu canceln. Sein Knie macht ihm tatsächlich schon seit mehreren Jahren regelmäßig einen Strich durch die Rechnung - umso frustrierter war der 37-Jährige, dass er erneut einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten hat.

"Es waren ein paar schwierige Jahre wegen meines Beines", gesteht er im Gespräch mit der Zeitung 'The Sun'. Trotzdem versucht Olly, seine Lage optimistisch zu sehen: "Ich hatte sehr großes Glück, weil ich zwölf unglaubliche Karrierejahre hatte. Aber ich will zwölf weitere unglaubliche Jahre. Ich will dazu im Stande sein, mehr Shows, mehr Touren und mehr Fernsehen zu machen, und ich will ein Vater sein." Derzeit ist der Musiker mit der Bodybuilderin Amelia Tank liiert.

Trotzdem sei es die einzig richtige Entscheidung gewesen, seine Tour abzusagen. "Ich wusste einfach, dass ich meinen Fans nicht die Show geben konnte, die ich ihnen geben wollte. Wenn du ein Ticket kaufst, um einen Künstler zu sehen, weißt du, was du bekommst. Aber das wäre eine verwässerte Show gewesen. Es wäre nicht fair meiner Gesundheit oder meinen Fans gegenüber gewesen", ist der 'Troublemaker'-Interpret überzeugt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen