Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: noch lange nicht genug

Flo Rida: noch lange nicht genug

26.09.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Flo Rida sieht sich trotz seines Erfolges noch lange nicht am Ziel.

Der US-Rapper möchte für seine Fans noch viel mehr Musik machen. In der britischen Sendung "Daybreak" sagte der 36-Jährige: "Ich versuche mich immer neu zu erfinden, ich bin die ganze Zeit im Studio und arbeite sehr hart. Es ist so inspirierend, die Welt zu bereisen und all diese schönen Orte zu sehen. Ich liebe meine Leidenschaft und das ist Musik für mich... Es ist unglaublich - so viele Nummer-Eins-Platten - es ist ein Segen."

Flo Rida hat übrigens ein Album am Start. "Wild Ones" ist seit Ende Juni zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen