Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Eigenes Zuhause kann gefährlichster Ort der Welt sein

Angelina Jolie: Eigenes Zuhause kann gefährlichster Ort der Welt sein

25.04.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - In der Corona-Krise hat die jüngere Generation auf globaler Ebene eher andere Probleme als Homeschooling, glaubt Angelina Jolie.

Im Gespräch mit dem "Time"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Die Ernährung von elf Millionen Kinder ist gefährdet - und dazu gibt es häusliche Gewalt und Missbrauch. Wir wissen, dass häusliche Gewalt auf der ganzen Welt ansteigt, weil wir schreckliche Berichte hören. Das eigene Zuhause kann der gefährlichste Ort der Welt für viele Menschen sein. Es sollte nie vorkommen, dass Kinder auf der ganzen Welt so gefährdet sind."

Homeschooling kann für Eltern eine größere Herausforderung als für die Kinder sein, glaubt Angelina Jolie übrigens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen