Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Mein liebster Ort auf der Welt....

Miley Cyrus: Mein liebster Ort auf der Welt....

04.03.2019 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Es gibt einen Ort auf der Welt, auf dem sich Miley Cyrus immer wie zu Hause fühlt - und das ist die Bühne.

Beim Event der US-Brustkrebsforschungsstiftung (Bcrf) trat die Sängerin auf und postete anschließend Bilder davon auf ihre "Instagram"-Seite. Dazu schrieb sie: "Mein liebster Ort auf der Welt....auf der Bühne. Meine Stimme für eine großartige Sache zu nutzen! Ich fühle mich sicherer, da ich weiß, dass Bcrd existiert. Vielen Dank für eurer unermüdliches Engagement, Brustkrebs zu bekämpfen."

Übrigens: Zu diesem Event wurde Miley Cyrus von ihrem Ehemann Liam Hemsworth begleitet. Auch davon gibt es Fotos auf "Instagram".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen