Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton & das emotionale Harry Potter-Finale

Tom Felton & das emotionale Harry Potter-Finale

18.11.2010 - 11:20 Uhr

London - In der Harry Potter-Saga spielt Tom Felton den Bösewicht Draco Malfoy - im wahren Leben ist der 22-Jährige allerdings ein echter Gefühlsmensch.

Wie der Schauspieler nun gestand, wurde er am letzten Drehtag des finalen Harry Potter-Streifens so emotional, dass er das Set fluchtartig verlassen musste. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es war sehr komisch. Keiner wusste, was er sagen soll. Ich schüttelte irgendwie die Hände von jedem, bedankte mich und haute ab, bevor ich zu gefühlsduselig wurde."

Übrigens: Tom Felton ist ab heute (18.11.) wieder als Draco Malfoy in den deutschen Kinos zu sehen - dann läuft nämlich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" an, Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. gkekdc schrieb am 05.06.2012 um 15:44 Uhr:

rRMd54 xoifwwdlzfrc

Diese Seite teilen