Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: total beeindruckt von James Franco

Tom Felton: total beeindruckt von James Franco

04.08.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Tom Felton ist ein echter Fan von James Franco. Für den neuen Streifen "Planet der Affen: Prevolution" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera.

Über seinen Kollegen sagte Felton laut "todayonline.com": "Ich bin in meinem ganzen Leben noch keinem Kerl begegnet wie ihm. Er ist so offen und so außergewöhnlich intelligent." Besonders beeindruckt sei er von Francos Fähigkeit gewesen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der 33-Jährige sei der einzige Mensch, der im einen Moment ein Buch über antike Philosophie lesen könne, und im nächsten Moment vor der Kamera präsent sei.

"Planet der Affen: Prevolution" kommt übrigens am 11. beziehungsweise 12. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen