Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton schwärmt für James Franco

Tom Felton schwärmt für James Franco

10.07.2011 - 08:30 Uhr

Beeindruckt: Tom Felton (23) ist beeindruckt von der Persönlichkeit seines Schauspielkollegen James Franco (33) und lobte ihn in den höchsten Tönen.

Der Darsteller (Harry Potter) stand für das bevorstehende Science-Fiction-Drama 'Rise of the Planet of the Apes' zusammen mit den Hollywood-Stars James Franco, Freida Pinto und Andy Serkis vor der Kamera. Der Schauspieler gab zu, dass er von der beeindruckenden Erscheinung seines Kollegen am Set überwältigt war und scherzte sogar, dass er sich in ihn verliebt habe.

"Ich denke schon", lachte er, als das Magazin 'Total Film' den Star fragte, ob sich in James verguckt habe. "Ich fiel auf die Knie! Nein, aber um ehrlich zu sein, seine Ausstrahlung ist überwältigend", sagte er.

Der Schauspieler zeigte sich begeistert in den 'Big Budget'-Film involviert zu sein. Felton, der für seine Rolle als Draco Malfoy in der erfolgreichen Film-Reihe Harry Potter bekannt ist, erklärte, dass sein neuer Film eine ganz andere Erfahrung im Vergleich zu der britischen Fantasy-Filmproduktion war.

"Die Amerikaner machen viele Dinge ganz anders, als wir Briten es tun, vor allem wenn es um das Catering geht. Ich bin an einige Bourbons und langweilige Sandwiches gewöhnt. Diese Typen haben Eiscreme und Schokolade und buchstäblich alles, was du dir wünschst", schwärmte Tom Felton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen