Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco: früher total schüchtern

James Franco: früher total schüchtern

15.02.2011 - 11:33 Uhr

München - James Franco ist früher sehr, sehr schüchtern gewesen. Nur deshalb hat der heute 32-Jährige sich überhaupt der Schauspielerei zugewendet.

Er sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Ganz am Anfang war die Schauspielerei für mich auch eine Art Flucht, ich konnte in dem Leben und in den Charakteren wiederfinden." Dadurch habe er es auch geschafft, seine Schüchternheit in den Griff zu bekommen.

James Franco wird am 27. Februar gemeinsam mit Anne Hathaway durch die Oscar-Verleihung führen. Ab 17. Februar ist er in den Kinos in "127 Hours" zu sehen. Für diese Rolle ist er als "Bester Hauptdarsteller" für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen