Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: total begeistert von James Franco

Freida Pinto: total begeistert von James Franco

09.07.2011 - 12:25 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist restlos begeistert - und zwar von ihrem Kollegen James Franco.

Derzeit stehen die beiden Schauspieler gemeinsam für den Streifen "Rise of the Planet of the Apes" - ein Remake von "Planet der Affen" - vor der Kamera. Über ihren Kollegen sagte Pinto laut "contactmusic.com": "Er hat einen so einzigartigen und markanten Schauspiel-Stil. Das ist absolut nicht gewöhnlich. Man ist auf jeden Fall überrascht, wenn man ihn spielen sieht - er ist flexibel und versucht die anderen Schauspieler zu verstehen. Er hat vieles, das ich mir gerne abschauen würde, oder von ihm lernen möchte."

Übrigens: "Rise of the Planet of the Apes" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Der voraussichtliche Kinostart ist am 01. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen