Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Keine Romanze mit Emma Watson

Tom Felton: Keine Romanze mit Emma Watson

04.07.2011 - 12:00 Uhr

Da war nichts: Tom Felton (23) will von einer möglichen Romanze mit Emma Watson (21) nichts wissen.

Der Schauspieler, der den durchtriebenen Draco Malfoy in den Harry Potter-Filmen spielt, reagierte zum ersten Mal auf die Äußerung der Darstellerin, dass sie in den ersten zwei Harry Potter-Filmen für ihn geschwärmt hätte.

"Nein, nicht wirklich", antwortete der Brite auf die Frage in der britischen Show 'Daybreak', ob sie es ihm jemals gestanden habe. "Das ist doch schon Jahre her. Ich habe es irgendwann mal von irgendjemand gehört, aber Emma und ich sind seit Jahren Freunde. Da gibt es garantiert keinen Funken, muss ich sagen."

Der Star ist momentan mit der Stunt-Assistentin Jade Olivia zusammen, die er bei den Dreharbeiten zu Harry Potter kennengelernt hat. Es gibt Gerüchte, dass Olivia im letzen Potter-Film seine Frau Astoria Greengrass spielen wird. Der Darsteller wollte sich dazu aber nicht äußern und umschiffte eine klare Antwort: "Könnte sein. Ich habe den letzten Film noch nicht gesehen. Ich möchte nicht zu viel sagen, sonst bekomme ich Ärger. Ich habe den Film noch nicht gesehen, deshalb bin ich genauso aufgeregt wie alle anderen. Die Leute fragen mich 'Welche Kapitel sind drin?' Aber ich habe keine Ahnung."

Der Leinwand-Beau wurde außerdem nach der Möglichkeit eines weiteren Zauberer-Films gefragt. Auch hier hielt sich der Blondschopf zurück. "Ich wage es nicht, es zu bestätigen oder es abzustreiten. Ich habe Gerüchte gehört, und es gibt immer Gerüchte und Mutmaßungen, die herumfliegen. Und natürlich gibt es die neue Internetseite 'Pottermore', die J.K. Rowling gestartet hat. Ich kenne da keine genauen Details, aber alles, was sie anfasst, wird zu Gold, deshalb bin ich sehr gespannt, was sie machen wird," erklärte Tom Felton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen