Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Emma Watson ist eine Lady

Tom Felton: Emma Watson ist eine Lady

29.10.2010 - 10:00 Uhr

Hohe Meinung: Tom Felton (23) pries seinen Harry Potter-Co-Star Emma Watson (20) dafür, eine "intelligente Lady" zu sein.

Auch wenn der Schauspieler ('Anna und der König') abseits der Arbeit nicht viel Zeit mit der hübschen Blondine verbringt, hält er doch große Stücke auf sie. Insbesondere ihren unglaublichen Verstand und ihre guten Manieren haben es dem Mädchenschwarm angetan. "Ich habe sie nicht so viel gesehen", erzählte der Nachwuchsstar der der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Sie ist sehr professionell und scheint eine intelligente Lady zu sein."

Der Beau sagte, er fühle, wegen all der Aufmerksamkeit, die sie von der Öffentlichkeit erhält, mit der süßen Aktrice.

In letzter Zeit hat es Spekulationen über das Liebesleben von Emma Watson gegeben, da sie mit einer Reihe von Rockstars in Verbindung gebracht worden ist. Felton gab zu, dass er mit soviel Interesse an seinem Leben nicht klar kommen würde: "Ich würde nicht wollen, dass es ein großes Tamtam um alles, was ich tue, gibt. Ich würde es wirklich ruhig halten wollen", fügte er hinzu.

In den Harry Potter-Filmen, die auf den erfolgreichen Kinderbüchern der britischen Autorin J.K. Rowling basieren, spielt Felton den bösen Zauberlehrling Draco Malfoy. Sein Leinwandcharakter ist der Erzfeind der Hauptfiguren der Reihe: Harry Potter (Daniel Radcliffe), Ron Weasley (Rupert Grint) und Hermine Granger, die von Emma Watson verkörpert wird.

Im wahren Leben gibt es zwischen Tom Felton und seinen Co-Stars zum Glück kein böses Blut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen