Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich war in Tom Felton verknallt

Emma Watson: Ich war in Tom Felton verknallt

29.06.2011 - 09:23 Uhr

London - Wer hätte das gedacht? Emma Watson war während der Dreharbeiten zu den ersten beiden Harry Potter-Filme unsterblich in Tom Felton verliebt.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Während der ersten beiden Filme war ich so dermaßen in Tom Felton verknallt. Ich war damals zum ersten Mal verliebt. Und er weiß das auch. Wir haben uns irgendwann einmal darüber unterhalten - wir lachen immer noch darüber. Wir sind gute Freunde und alles ist gut."

Übrigens: Emma Watson ist bald wieder in den Kinos zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" läuft hierzulande am 14. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen