Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson dementiert Romanze mit Robert Pattinson

Emma Watson dementiert Romanze mit Robert Pattinson

14.07.2009 - 19:08 Uhr

London - Emma Watson ist ein Fan von Robert Pattinson.

Die beiden arbeiteten für "Harry Potter und der Feuerkelch" zusammen. Gerüchte über eine Romanze mit ihrem Kollegen weist die 19-Jährige aber weit von sich. Sie sagte der "New York Daily News" dazu: "Er ist ein guter Freund. Er ist ein supernetter Kerl und Mädchen lieben ihn. Wir sind nur Freunde - aber es war toll, mit ihm zu arbeiten."

Robert Pattinson spielte in "Harry Potter und der Feuerkelch" nur eine Nebenrolle. Erst im vergangenen Jahr wurde er durch seine Hauptrolle in "Twilight" zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen