Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton ist sehr dankbar!

Tom Felton ist sehr dankbar!

14.07.2011 - 17:10 Uhr

London - Tom Felton ist ziemlich dankbar! Und zwar dafür, dass er niemals die Rolle des Harry Potter inne hatte.

Warum? Das erklärte Felton, der in sämtlichen Harry Potter-Filmen den Bösewicht Draco Malfoy spielte, so: "Ich bin dankbar dafür, überhaupt im Film mitspielen zu dürfen, aber noch dankbarer bin ich dafür, die Rolle des Draco bekommen zu haben. Ich finde Rupert und Daniel... keiner auf der Welt könnte diese Rollen besser spielen, keine Frage... aber ich hätte mit dem ganzen Druck hinter den Kulissen nicht umgehen können. Die Jungs waren dem über ein Jahrzehnt lang ausgesetzt."

Der letzte Teil der Zauberer-Saga, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", läuft heute (14.07.) offiziell in den deutschen Kinos an - obwohl es schon viele Mitternachtsvorstellungen gab. In Österreich und der Schweiz lief der Film schon gestern (13.07.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen