Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton hatte Nebenjob in einer Fischerei

Tom Felton hatte Nebenjob in einer Fischerei

17.11.2010 - 18:01 Uhr

London - Auch wenn Tom Felton durch die Harry Potter-Saga schon als Kind berühmt geworden ist - sein Vater hat trotzdem darauf bestanden, dass er sein Geld durch harte Arbeit verdient.

Und aus diesem Grund musste der Schauspieler im zarten Alter von 13 Jahren einen Nebenjob annehmen. Wie die "Bravo" berichtet, sagte der heute 22-Jährige: "Um den dritten Film, 'Harry Potter und der Gefangene von Askarban' herum, dachte mein Dad, dass ich nicht verstehe, wie viel Geld wert ist. Meine Mutter hat mich immer beschützt und gemeint: 'Du hast es verdient, mach damit was du willst.' Mein Dad dagegen sagte immer: 'Schauspielern ist kein richtiger Job. Du musst lernen, wie es ist, wirklich hart sein Geld zu verdienen'." Also habe er einen Nebenjob angenommen - und zwar bei einer Fischerei, wo er als Einweiser im Parkhaus arbeitete. "Fischer sind nicht immer die nettesten Leute, als ihnen also ein 13-jähriger Junge erzählt hat, wo sie parken sollten, kamen oft Beleidigungen", so Felton abschließend.

Übrigens: Tom Felton ist ab morgen (18.11.) wieder als Draco Malfoy in den deutschen Kinos zu sehen - dann läuft nämlich "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" an, Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen