Startseite » Musik » Musik News » Clueso: Nebenjob Produzent?

Clueso: Nebenjob Produzent?

08.09.2011 - 10:54 Uhr

München - Clueso ist Musiker durch und durch. Für die Zukunft kann sich der Sänger durchaus vorstellen, auch als Produzent tätig zu werden.

Allerdings nicht in naher Zukunft - momentan hat der Thüringer nämlich selbst jede Menge zu tun. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ich kann mir durchaus vorstellen, Musik zu produzieren. Dafür müsste ich aber entweder kein Bock mehr auf den ganzen Rummel haben, oder es müsste mich etwas so flashen, dass ich all das aufgeben würde. Aber ich sehe mich schon auch als Produzent - aber nicht der klassische Produzent, der sagt: 'Wir nehmen jetzt die Musiker und bringen die ganz groß raus aus.' Ich will einfach mit Leuten aufnehmen, meinen eigenen Geschmack einfließen lassen und meine Erfahrung einbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen