Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: im Nebenjob bald Pool Boy?

Liam Payne: im Nebenjob bald Pool Boy?

27.04.2015 - 14:27 Uhr

London - Liam Payne wäre gern Poolreiniger. Der One Direction-Star ist überzeugt, dass das ein ziemlich entspannter Job ist, der ihm nebenbei großen Spaß machen würde.

Der Sänger sagte im Interview mit dem britischen Radiosender "Capital": "Ich würde gern Teilzeit als Poolreiniger arbeiten - das ist etwas, das ich schon lange machen will. Man darf ein Netz benutzen und kleine Blätter vom Boden des Pools fischen. Man kann iPod hören, während man arbeitet."

Liam Payne dürfte im Moment mit One Direction ziemlich ausgelastet sein. Die Band ist noch bis Herbst auf großer Welttournee und arbeitet aktuell außerdem am fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen