Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton & der etwas andere Nebenjob

Gemma Arterton & der etwas andere Nebenjob

28.12.2010 - 18:25 Uhr

London - Vor ihrer Karriere als Schauspielerin, hat Gemma Arterton so manchen Nebenjob gemacht, um über die Runden zu kommen.

Einige Zeit arbeitete die Britin sogar als Rausschmeißerin in einer Karaoke-Bar. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Ich musste lernen, mit den ganz betrunkenen Kerlen fertig zu werden. Einer hat mal einen Schlagring aus der Tasche gezogen und wollte auf mich los. Ich habe ihn trotzdem rausgeworfen. Das war mein absoluter Lieblingsjob, er hat mein Leben verändert."

Übrigens: Ab Übermorgen (30.12.) ist Gemma Arterton im Streifen "Immer Drama um Tamara" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz lief der Film bereits im Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen