Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: geschmeichelt von Emma Watsons Liebesgeständnis

Tom Felton: geschmeichelt von Emma Watsons Liebesgeständnis

13.07.2011 - 09:31 Uhr

New York - Emma Watson ist vor Jahren in ihren Harry Potter-Co-Star Tom Felton verliebt gewesen.

Der Schauspieler, der in der Franchise den Bösewicht Draco Malvoy spielt, fühlt sich dadurch ziemlich geschmeichelt. Der heute 23-Jährige sagte laut "justjared.com": "Wir können jetzt darüber lachen. Aber da wir das schon so lange machen, bin ich ziemlich sicher, dass sie damals neun oder zehn Jahre alt war... Aber ja, das ist sehr schmeichelhaft."

Emma Watson erklärte vor kurzem, Tom Felton sei ihr allererster Schwarm gewesen. Während der Dreharbeiten zu den ersten beiden Harry Potter-Filmen sei sie total in ihren Kollegen verknallt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen