Startseite » Musik » Musik News » McBusted: Tom Fletcher wird wieder Papa

McBusted: Tom Fletcher wird wieder Papa

04.09.2015 - 13:44 Uhr

London - Tom Fletcher darf sich schon mal auf seinen zweiten Nachwuchs einstellen.

Der "McBusted"-Star verriet jetzt, dass seine Frau Giovanna wieder schwanger ist. Auf "YouTube" stellten die beiden ein Video ein, auf dem sie mit ihrem 17 Monate alten Sohn Buzz ein Videospiel spielen. Für Buzz wählen sie "Spieler eins" aus und bei "Spieler zwei" schwenkt die Kamera auf den wachsenden Babybauch von Giovanna. Der Clip endet mit den Worten: "Spieler zwei... wird geladen." Kurz darauf twitterte Tom noch: "Danke für all die liebenswürdigen Nachrichten, was unseren neuen Fletcher betrifft! Kann euch kaum sagen, wie begeistert ich bin!"

Tom Fletcher hat im Mai 2012 seine langjährige Freundin Giovanna Falcone geheiratet. Die beiden haben sich das erste Mal getroffen, als sie 13 waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen