Startseite » Musik » Musik News » McBusted: Tom Fletcher & die einzigartige Supergroup

McBusted: Tom Fletcher & die einzigartige Supergroup

30.04.2014 - 09:57 Uhr

London - Tom Fletcher glaubt nicht, dass andere Bands sich zusammentun sollten wie McFly und "Busted" zu "McBusted".

Zuletzt hatten Boyzone in Erwägung gezogen, sich mit ihren Kollegen von Westlife zu einer Supergroup zu vereinen, doch Fletcher sagte em "Daily Star" jetzt dazu: "Die Sache ist, dass ich nicht sicher bin, ob das auch bei anderen Bands so gut funktionieren wird. Viel Glück für alle, die eine Supergroup bilden wollen, aber es wird vermutlich nicht so einfach und natürlich wie es für uns war. McFly und 'Busted' haben eine lange Geschichte. Ich war eine Zeit lang bei 'Busted' vor McFly, außerdem sind Harry [Judd] und Charlie [Simpson] zusammen zur Schule gegangen und ich war mit Matt [Willis] auf der Schule. Die Grenzen zwischen den beiden Bands sind also immer verschwommen gewesen."

Im September 2013 traten die Jungs von McFly und "Busted" zum ersten Mal als "McBusted" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen