Startseite » Musik » Musik News » McBusted: Tom Fletcher ist wieder Papa

McBusted: Tom Fletcher ist wieder Papa

17.02.2016 - 15:22 Uhr

London - Tom Fletcher ist zum zweiten Mal Vater eines kleinen Jungen geworden.

Dies hat der "McBusted"-Star höchstpersönlich via "Twitter" verraten. Dort schrieb er gestern (16.02.): "Spieler Nummer zwei hat das Feld betreten." Wenige Stunden später verriet er weitere Details über seinen Neugeborenen: "Ich bin komplett überwältigt mit Liebe für meinen zweiten Sohn Buddy. Und ich kann es nicht erwarten, dass er seinen großen Bruder trifft." Mutter des Kleinen ist seine Frau Giovanna.

Tom Fletcher hat im Mai 2012 seine langjährige Freundin Giovanna Falcone geheiratet. Im März 2014 kam ihr erster Sohn Buzz auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen