Startseite » Musik » Musik News » McBusted: Tom Fletcher schreibt ein Kinderbuch

McBusted: Tom Fletcher schreibt ein Kinderbuch

01.03.2016 - 13:25 Uhr

London - Tom Fletcher wird ein Kinderbuch mit dem Titel "The Christmasauras" veröffentlichen.

Dies hat der "McBusted"-Star in einem humorvollen Video verraten, das mittlerweile auch auf "YouTube" zu finden ist. Der Clip startet bei einer Pressekonferenz, die der Musiker nicht persönlich besuchen kann, da bei seiner Frau Giovanna die Wehen eingesetzt haben. Aus diesem Grund wird er per Skype zugeschaltet und erklärt, worum es in seinem Buch geht. Er sagt wörtlich: "Es ist eine Geschichte, die sich um den Jungen namens William Trundell dreht und einen Dinosaurier, den Christmasauras, und wie sie sich am Weihnachtsabend treffen und ein magisches Abenteuer erleben." Das Video endet damit, dass Fletcher einen Weihnachtssong singt und seine Frau ein riesiges Schokoladen-Ei zur Welt bringt, auf dem das Veröffentlichungsdatum des Buches steht: Winter 2016.

Tom Feltcher und seine Frau Giovanna wurden übrigens vor kurzem zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes namens Buddy. Das Paar hat bereits einen Jungen, der auf den Namen Buzz hört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen