Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: als Teenager gemobbt

Kristen Stewart: als Teenager gemobbt

06.06.2012 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat es als Teenager nicht leicht gehabt.

Die Schauspielerin lief damals wie ein Junge herum und das kam bei ihren Altersgenossen nicht unbedingt gut an. Die heute 22-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Seht euch Fotos von mir an, als ich 15 war. Ich war ein Junge. Ich habe die alten Klamotten meiner Brüder getragen. Nicht, dass es mich so sehr gestört hätte, aber ich erinnere mich daran, dass die Leute sich über mich lustig machten, weil ich keine 'Juicy'-Jeans trug. Ich habe nicht mal darüber nachgedacht." Die Pöbeleien seien trotzdem nicht einfach so an ihr abgeprallt. Kristen meinte wörtlich: "Das hat mich wirklich getroffen. Ich erinnere mich, dass mich dieses Mädchen beim Sportunterricht in der sechsten Klasse angesehen und gesagt hat: 'Oh mein Gott. Das ist widerlich: Du rasierst dir nicht die Beine!'"

Kristen Stewart stand übrigens bereits mit zehn Jahren mit Jodie Foster für "Panic Room" vor der Kamera. Inzwischen wurde sie durch ihre Hauptrolle in der "Twilight"-Saga zum Weltstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen