Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett-Smith: Ich bin keine Scientologin

Jada Pinkett-Smith: Ich bin keine Scientologin

06.04.2011 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett-Smith wehrt sich entschieden gegen Gerüchte, sie sei Anhängerin von Scientology.

Angeblich fühlen sie und Ehemann Will Smith sich gar keiner Religion angehörig. Die Schauspielerin sagte laut "gala.de": "Naja, ich bin keine Scientologin. Die Leute nehmen das an, aber meine Religion ist die Liebe."

Bereits seit Jahren kursieren Gerüchte, Jada Pinkett-Smith und Will Smith seien Scientologen. Beide dementieren aber immer wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kolic schrieb am 06.04.2011 um 21:34 Uhr:

Meine Gott ist der höchste griechische Gott.

Diese Seite teilen