Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper will seine Enkel musikalisch erziehen

Alice Cooper will seine Enkel musikalisch erziehen

08.11.2017 - 09:15 Uhr

München - Alice Cooper hofft, dass seine Enkelsöhne einmal in seine Fußstapfen treten und echte Rockmusiker werden.

Mit weniger würde sich der 69-Jährige bei ihnen nicht zufriedengeben, wie er dem "Playboy" erzählte. Er sagte: "Meine Enkel Falcon und Riot sind erst drei Jahre alt, rennen aber schon im Haus herum und tun so, als ob sie Gitarre spielen würden. Sollten sie später den Wunsch äußern, Musiker zu werden, werde ich ihnen Starthilfe geben und sie musikalisch erziehen." Und weiter: "Ich werde ihnen alte Rock-Alben zu hören geben und verlangen: 'Spielt euch die Ärsche ab und lasst euch von niemandem beirren. Wenn ihr rocken wollt, dann rockt hart. Ich möchte keinen Softrock von euch hören!‘"

Alice Cooper selbst hat übrigens mit seiner Frau Sheryl Goddard drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen