Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker will ihre Kinder selbst erziehen

Sarah Jessica Parker will ihre Kinder selbst erziehen

13.07.2011 - 08:13 Uhr

New York - Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick wollen ihre drei Kinder selbst erziehen.

Deshalb haben sie auch kein Kindermädchen, das rund um die Uhr für die Kleinen da ist. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben keine Angestellte, die im Haus wohnt. Wir sind ziemlich engagierte Eltern. Das ist uns beiden wichtig. Wir drücken uns nicht davor. Welchen Sinn macht es denn, eine Familie zu haben, wenn man nicht wirklich an ihr teilnimmt?"

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick haben drei Kinder, den achtjährigen James und die zweijährigen Zwillinge Marion und Tabitha. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen