Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise will Katie Holmes ' Brautkleid Vor Hochzeit sehen

Tom Cruise will Katie Holmes ' Brautkleid Vor Hochzeit sehen

07.12.2005 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Tom Cruise hält offenbar nicht viel von alten Hochzeitsbräuchen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will der Schauspieler unbedingt das Brautkleid seiner Verlobten Katie Holmes bereits vor der Hochzeit sehen - obwohl das Unglück bringen soll. Doch davon lässt Cruise sich nicht abschrecken, er will unbedingt über das Outfit seiner Braut mitentscheiden. Der 43-Jährige wörtlich: "Ich will das Kleid sehen."

Cruise und Holmes werden nächsten Sommer heiraten, nachdem die schwangere 26-Jährige ihr erstes Kind auf die Welt gebracht hat. Ein genaues Datum wurde bisher nicht bekannt gegeben, allerdings will Cruise gerüchteweise am Independence Day (04.07.) heiraten. Aber auch der 18. Oktober wurde bereits als Hochzeitstag gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen