Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes posiert im Brautkleid

Katie Holmes posiert im Brautkleid

10.07.2005 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Die Heiratspläne von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Verlobten Katie Holmes werden anscheinend immer konkreter.

Jedenfalls probierte Katie laut amerikanischer Medienberichte schon mal Hochzeitskleider an. Für das Us-Magazin "W" ließ sich die 26-Jährige in einer Hochzeitsrobe des Labels "Comme des Garcons" ablichten. Die Bilder sollen in der August-Ausgabe des Magazins veröffentlicht werden. Ob Katie nach der Foto-Session das Brautkleid mit nach Hause nehmen durfte, ist nicht bekannt.

Bisher haben Cruise und Katie aber noch gar keinen Hochzeitstermin festgelegt. Die Beiden schwärmen zwar ständig voneinander und ihrer Liebe, vor kurzem verkündete Katie allerdings, dass sie es nicht so eilig mit dem Heiraten habe (Fan-Lexikon berichtete).

Andererseits wurde berichtet, das Paar wolle bereits diesen August heiraten. Angeblich ist eine Scientology-Hochzeit geplant (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April wurde die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes offiziell bestätigt. Seit dem 17. Juni sind die Beiden verlobt. Cruise hielt auf dem Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen